Über uns - Locken-Friseursalon Virginia Gatto
15790
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15790,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-12.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-4.8.1,vc_responsive
 

Über uns

HERZLICH WILLKOMMEN BEI IHREM LOCKEN-FRISEUR

in einer Welt, in der Individualität, Fantasie, Geschmack für das gewisse Etwas, die Liebe zum Friseurberuf und ganz besonders die Freude an Locken einen Platz gefunden hat!

UNZUFRIEDEN MIT IHREN LOCKEN0%

AUF DER SUCHE NACH EINEM GUTEN LOCKENFRISEUR0%

MEINE ZUFRIEDENEN KUNDEN0%

VIRGINIA GATTO – LOCKEN-FRISEURIN

Ein Leben für die Locken

Hallo und nochmals Willkommen auf meiner Website!

Ich freue mich, dass Sie mich gefunden haben. Und damit Sie wissen, mit wem Sie es zu tun haben, möchte ich Ihnen hier ein wenig von mir erzählen.

Wer ich bin

Ich bin eine selbstständige Friseurmeisterin mit italienischen Wurzeln und immer in zwei Welten unterwegs- Italien und Deutschland.

Ich liebe die Natur, das Ästhetische und habe ein Faible für unterschiedliche Formen, Farben, Menschen und natürlich auch Haare.

Locken sind und waren für mich schon immer etwas ganz Besonderes, darum ist die Arbeit mit Locken zu meiner großen Leidenschaft geworden.

Die Herausforderungen, denen Frauen mit Locken begegnen, kenne ich aus eigener Erfahrung. Im Laufe meiner Berufstätigkeit habe ich immer häufiger bemerkt, dass viele Frauen mit ihren Locken nicht glücklich sind. Sehr häufig wurde ich gefragt, was man denn aus Locken „machen“ kann.

Als ausgebildete Friseurin habe ich mir deshalb viele Gedanken zu diesem Thema gemacht. Ich habe festgestellt, dass viele Frauen (und auch Männer) sehr schöne Locken haben, die jedoch nicht zur Geltung kommen, weil sie nicht richtig geschnitten und gepflegt werden.

Und so habe ich mich mehr und mehr mit dem Schnitt und der Pflege für Locken beschäftigt und dann 1995 bei einem Seminar in Baden-Baden Brian McLean kennengelernt.

Locken schneiden nach Brian McLeans CurlSys®-Lockenschnitt-Technik

Brian McLean ist ein Lockenspezialist, der mich mit seiner patentierten CurlSys®-Lockenschnitt-Technik fasziniert und von seinem innovativen Konzept überzeugt hat.

Seitdem bilde ich mich regelmäßig in CurlSys®-Seminaren mit Brian und Waltraud McLean weiter und bin heute eine der wenigen CurlSys®-zertifizierten Locken-Friseure in Deutschland.

Dieses Know-How, gepaart mit meiner über Jahre gesammelten Erfahrung im Bereich des Lockenschnitts, ermöglichen mir in jeder Locke das individuelle Potenzial zu erkennen und durch diese spezielle Lockenschnitt-Technik zum Vorschein zu bringen.

Locken müssen richtig geschnitten und gepflegt werden

Viele meiner Kunden sind nach dem CurlSys®-Lockenschnitt begeistert zu sehen, welche Kraft und Schönheit in ihren Locken steckt. Und ich erlebe, wie sie meinen Salon nach dem ersten Besuch mit mehr Lebensfreude und Selbstbewusstsein verlassen.

Ich gebe all meinen Kunden Tipps und Produktempfehlungen an die Hand, damit ihnen auch daheim ein schnelles und problemloses Locken-Styling gelingt. Und natürlich stehe ich ihnen auch darüber hinaus für Fragen zur Verfügung.

Es macht mir einfach Freude, Menschen zu einem neuen Verständnis und Bewusstsein für ihre Locken zu verhelfen. Das Feedback meiner Kunden belohnt mich dafür allemal.

Jedem, der mit seinen Locken unzufrieden ist, biete ich gerne an, ein unverbindliches Gespräch mit mir zu führen.

Habe ich Sie neugierig gemacht? Dann kontaktieren Sie mich gerne!

Herzlichst
Ihre Virginia